Roger Behrens testcard #15: The Medium is the Mess

Inhaltsangabe zu „testcard #15: The Medium is the Mess“ von Roger Behrens

Zwischen Netzlabel und “Superstar” - zum Wandel der Medienlandschaft im neuen Jahrtausend. Wie hat sich die mediale Vermittlung und Verbreitung der Popkultur in den letzten Jahren verändert? Maßgebliche Einschnitte in der Medienlandschaft werden kritisch beleuchtet, darunter die Anpassung des Musikfernsehens an ein junges Klingelton-Publikum und die Annäherung des öffentlich-rechtlichen Radios an die Privatsender.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo