Roger E. Allen , Stephen D. Allen Pu it yourself

Inhaltsangabe zu „Pu it yourself“ von Roger E. Allen

Probleme haben einen entscheidenden Nachteil: Sie lassen sich nicht immer vermeiden. Das muß, schweren Herzens, auch Winnie-der-Pu, der vermeintlich mit geringem Verstand ausgestattete Bär, anerkennen. Und so läßt er sich bereitwillig in die Geheimnisse des Problemlösens einführen. Pu und seine Freunde erfahren, wie sich Probleme benennen, beschreiben und analysieren lassen, und sie lernen, daß nicht jedes Problem für jeden ein Problem ist. Auf diese pädagogisch wertvolle Weise werden sie in drei ausgeklügelten Problemlösungsschritten Meister des Problemlösens. Am Ende trägt Pu ein Problemlösungslied vor und gibt dem sicher dankbaren Leser eine Checkliste der Problembewältigung auf den Weg.§Auf viele Ratgeber kann zukünftig verzichtet werden, denn jetzt gilt: Pu it yourself!§

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis