Tiger-Panzer

Tiger-Panzer

Inhaltsangabe zu "Tiger-Panzer"

Der Panzerkampfwagen VI Tiger gehörte zu den wichtigsten Waffen im Zweiten Weltkrieg - er sollte den Sieg für die deutsche Wehrmacht garantieren. Dieses Buch dokumentiert die wechselnde Geschichte des gefürchteten Tiger-Panzers - vom Beginn seiner Entwicklung bis zum Ende des Krieges. Die Kampfgeschichte des Panzers wird dabei u.a. durch Originalfotos illustriert, die bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Die gesamte Entwicklungsgeschichte des PzKpfw VI Tiger. Exakte Schnittzeichnungen und kommentierte Farbabbildungen. Farbige Abbildungen aller Versionen. Detaillierte technische Tabellen über den PzKpfw VI Tiger und seine Versionen. Packende Fotos des PzKpfw VI Tiger im Einsatz im Zweiten Weltkrieg.

Verlag:
Erscheinungsdatum:01.01.1999