The Flexible Body

The Flexible Body

Das neue Buch von Roger Frampton erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "The Flexible Body" als Softcover bei Copress Sport.

Inhaltsangabe zu "The Flexible Body"

Der menschliche Körper ist für die Bewegung geschaffen. Mit diesem Ganzkörper-Workout gewinnt er seine natürliche Flexibilität zurück und man selbst lernt, sich wieder so zu bewegen wie früher!
Mit achtsamen, bewussten Bewegungen schafft man es, enorme Stützkraft und Stärke im ganzen Körper aufzubauen, mehr Beweglichkeit zu erreichen und sogar Gewicht zu verlieren, ohne auch nur das Haus verlassen zu müssen. In nur 10 Minuten pro Tag und ohne spezielle Ausrüstung wird so zu Hause eine Übungsroutine entwickelt, die an jedes Fitness- und Flexibilitätslevel angepasst werden kann, die Spaß macht und machbar ist.

Verlag:Copress Sport
Erscheinungsdatum:01.10.2018