Roger Fritz Oktoberfest extrem

Inhaltsangabe zu „Oktoberfest extrem“ von Roger Fritz

Das Münchner Oktoberfest in einem großen Bilderbogen: Der renommierte Fotograf
Roger Fritz öffnet zur Feier seines runden Geburtstags eine Schatzkiste. Die Wiesn durch sein Objektiv zu sehen, bedeutet den Unterschied erkennen zwischen Draufhalten und professionellem Foto-Journalismus. Ob Prominente, stadtbekannte Umtreiber oder Leute wie du und ich – seine Bilder sind hintergründig und voller Pointen. Immer wieder lassen sie entscheidend tiefer blicken und Momente nachvollziehen, die „extrem“ waren: manchmal spektakulär, wie das größte Volksfest der Welt nun mal ist – und manchmal selbst im größten Trubel unnachahmlich still und hintersinnig.
Mit deutschen und englischen Texten.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen