Roger Graf Philip Maloney, Haarige Zeiten

Inhaltsangabe zu „Philip Maloney, Haarige Zeiten“ von Roger Graf

Seine besten Freunde sind der Whisky und die Zigaretten, sein Lieblingsplatz der Boden unter seinem Schreibtisch: Unermüdlich und eigenwillig wie immer ermittelt Philip Maloney, der Privatschnüffler mit der großen Klappe, in 15 irrsinnigen Fällen. Er sucht eine verschwundene Friseuse, ermittelt den Mörder eines Straßenbahnfahrers und kommt einem Brandstifter namens Klabautermann auf die Schliche.

Die gute Tochter

Perfekt konzipiert, spannend, psychologisch tiefgehend.

tardy

Das stumme Mädchen