Roger Graf Zürich bei Nacht

Inhaltsangabe zu „Zürich bei Nacht“ von Roger Graf

Marco Biondi schreibt mässige Drehbücher, lebt in Zürich und betätigt sich als Privatdetektiv. Er soll nach dem verschwundenen Bruder seiner Auftraggeberin suchen. Auf der Spur des obdachlosen Trinkers gerät Biondi an alte Freunde und unversehens in seine bewegten Szene-Jahre. Schon bald stellt er fest, dass er Teil eines Puzzles ist, dessen blutige Spur von der Vergangenheit in die Gegenwart führt. »Zürich bei Nacht« ist ein Buch voll melancholischer Leichtigkeit und ein wundervoll unkriminalistischer Kriminalroman. Alexandra Stäheli.

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Die Rache der Polly McClusky

Actiongeladene Story, typisch amerikanisch

albiorix

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica