Roger Hargreaves Hörbuch-Bundle: Miss Kicher und drei weitere Geschichten

Inhaltsangabe zu „Hörbuch-Bundle: Miss Kicher und drei weitere Geschichten“ von Roger Hargreaves

Endlich gibt es sie auch bei uns zu kaufen: Die mehrfach ausgezeichneten fantastischen Mr. Men Little Miss-Hörbuchproduktionen des SWR, erschienen beim Deutschen Audio-Verlag: Im Bundle mit den Büchern, die auf der CD gelesen werden, jeweils mit einem Bonus-Titel: 1 CD, 29 min, 5 Bücher (Miss Kicher, Mister Hüpf, Mister Perfekt, Miss Hilfsbereit auf CD enthalten, als Bonus: Mister Unsinn). Ungekürzte szenische Lesungen mit Musik. Mit Isabella Bartdorff und Sebastian Schwab, Produktion 2015 SWR

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland