Hörbuch-Bundle: Miss Sonnenschein und drei weitere Geschichten

Hörbuch-Bundle: Miss Sonnenschein und drei weitere Geschichten

Inhaltsangabe zu "Hörbuch-Bundle: Miss Sonnenschein und drei weitere Geschichten"

Endlich gibt es sie auch bei uns zu kaufen: Die mehrfach ausgezeichneten fantastischen
Mr. Men Little Miss-Hörbuchproduktionen des SWR, erschienen beim Deutschen Audio-Verlag: Im Bundle mit den Büchern, die auf der CD gelesen werden, jeweils mit einem Bonus-Titel: 1 CD, 33 min, 5 Bücher (Miss Sonnenschein, Mister Krach, Mister Fies, Miss Hokuspokus auf CD enthalten, als Bonus: Mister Knickrig). Ungekürzte szenische Lesungen mit Musik. Mit Isabella Bartdorff und Sebastian Schwab, Produktion 2015 SWR. CD des Monats Juni 2015 bei der Stiftung Zuhören; Shortlist für den Kinderhörbuchpreis BEO in der Kategorie 0-6 Jahre, Longlist für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik

Ausgabe:Medienkombination
Verlag:Rieder, Susanna