Roger Hargreaves Mister Vielfraß

Inhaltsangabe zu „Mister Vielfraß“ von Roger Hargreaves

Ein weiterer Titel aus der beliebten Reihe Mr. Men Little Miss aus England. Die Reihe wurde mit dem German
Design Award 2018 in der Kategorie Books and Calendars ausgezeichnet.

Die Kultserie entstand im Jahr 1971. Ihr Schöpfer ist Roger Hargreaves, der bis zu seinem frühen Tod über 80 verschiedene Charaktere schuf. Inzwischen führt Sohn Adam die Reihe fort, bis heute entstehen laufend neue Titel.

Die Figuren sind genial einfach und doch unglaublich ausdrucksstark, ansprechend, witzig und pointiert, ein höchst humorvoller Kosmos der verschiedensten menschlichen Eigenschaften und Charakterzüge.

Mr. Men Little Miss ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der letzten Jahrzehnte und erscheint seit 2010 im Susanna Rieder Verlag in neuer deutscher Übersetzung.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula