Mr. Men und der Weihnachtsmann

Mr. Men und der Weihnachtsmann

Das neue Buch von Roger Hargreaves erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Mr. Men und der Weihnachtsmann" als Softcover bei Rieder, Susanna.

Inhaltsangabe zu "Mr. Men und der Weihnachtsmann"

Ein weiterer Weihnachtstitel der beliebten Mr. Men Little Miss Reihe.

Die Reihe wurde mit dem German Design Award 2018 in der Kategorie Books and Calendars ausgezeichnet.

Die Kultserie entstand im Jahr 1971. Ihr Schöpfer ist Roger Hargreaves, der bis zu seinem frühen Tod über 80 verschiedene Charaktere schuf. Inzwischen führt Sohn Adam die Reihe fort, bis heute entstehen laufend neue Titel.

Die Figuren sind genial einfach und doch unglaublich ausdrucksstark, ansprechend, witzig und pointiert, ein höchst humorvoller Kosmos der verschiedensten menschlichen Eigenschaften und Charakterzüge.

Mr. Men Little Miss ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der letzten Jahrzehnte und erscheint seit 2010 im Susanna Rieder Verlag in neuer deutscher Übersetzung.

Verlag:Rieder, Susanna
Erscheinungsdatum:21.09.2018