Roger Hargreaves The Little Miss Collection

Inhaltsangabe zu „The Little Miss Collection“ von Roger Hargreaves

In dieser Sammelbox erscheinen erstmal 20 ausgewählte englische Originalausgaben der Mr. Men Titel im Susanna Rieder Verlag.

Folgende Bücher sind enthalten: Little Miss Bossy, Little Miss Naughty, Little Miss Neat, Little Miss Sunshine, Little Miss Tiny, Little Miss Trouble, Little Miss Giggles, Little Miss Helpful, Little Miss Magic, Little Miss Shy, Little Miss Splendid, Little Miss Twins, Little Miss Chatterbox, Little Miss Dotty, Little Miss Late, Little Miss Lucky, Little Miss Scatterbrain, Little Miss Star, Little Miss Busy, Little Miss Quick.

Die Box ist eingeschweißt. Die Titel können im Buchhandel einzeln weiterverkauft werden.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere