Roger J. Best Market-Based Management

Inhaltsangabe zu „Market-Based Management“ von Roger J. Best

Best is the book that focuses on marketing performance, marketing profitability, and the role marketing strategies play in building the profits of a business.

LYKKE

• Rezension zu "Market-Based Management" von Roger J. Best

Market-Based Management

Perlchen

10. August 2009 um 14:56

Im Rahmen meines Studiums gekauft - leider nur allgemeines Blabla. Bin mehrmals unterwegs zum Ende eingeschlafen und kam auch, dunkel mich erinnernd, nie bis zum Ende. Das meiste wusste ich schon durch andere Fachlektüre und eben generelles Interesse. Der Unterricht dazu war wesentlich interessanter und hat sich natürlich nicht nur auf dieses eine Buch gestützt. Nicht unbedingt empfehlenswert.