Die Baumkrieger

von Roger L. Simon
Die Baumkrieger

Inhaltsangabe zu "Die Baumkrieger"

Moses Wine hat es weit gebracht: Er besitzt in L. A. eine lukrative Privatdetektei und er hat eine schöne Freundin. Er führt jetzt genau das stinknormale bürgerliche Leben, das er früher immer verachtet hat. Seine radikale Vergangenheit holt ihn ein, als er erfährt, dass sein Sohn von der Polizei gesucht wird: Er gehört zu einer Gruppe von Umweltaktivisten, und ihm wird vorgeworfen, schuld am Tod eines Holzfällers zu sein. Zusammen mit seiner Exfrau macht sich Moses Wine in den Nebelwäldern Nordkaliforniens auf die Suche nach seinem Sohn, bevor die Polizei ihn aufspürt.

ISBN:9783293202788
Verlag:Unionsverlag