Roger L. Simon Die Baumkrieger

Inhaltsangabe zu „Die Baumkrieger“ von Roger L. Simon

Moses Wine hat es weit gebracht: Er besitzt in L. A. eine lukrative Privatdetektei und er hat eine schöne Freundin. Er führt jetzt genau das stinknormale bürgerliche Leben, das er früher immer verachtet hat. Seine radikale Vergangenheit holt ihn ein, als er erfährt, dass sein Sohn von der Polizei gesucht wird: Er gehört zu einer Gruppe von Umweltaktivisten, und ihm wird vorgeworfen, schuld am Tod eines Holzfällers zu sein. Zusammen mit seiner Exfrau macht sich Moses Wine in den Nebelwäldern Nordkaliforniens auf die Suche nach seinem Sohn, bevor die Polizei ihn aufspürt.

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911

Die Vergessenen

Ein ernstes Thema verpackt in einer spannenden und geschickt konstruierten Geschichte. Unbedingt lesen!

ConnyKathsBooks

Schlüssel 17

Hoffentlich kommt der zweite Teil noch dieses Jahr in die Buchläden!

LarryCoconarry

SOG

Teil eins „DNA“ war besser!!

Tina21

Spectrum

Schöner Auftakt zu einer vermutlich sehr spannenden Reihe... Ich hoffe es kommt bald mehr

Luelue83

• Rezension zu "Die Baumkrieger" von Roger L. Simon

Die Baumkrieger

harry5262

06. November 2008 um 12:38

Eigentlich kein Krimi im üblichen Sinn. Aber sehr unterhaltend. Zeigt etwas die Westküstenkultur der USA. Und der Grünen. Ist nicht abgehoben. Keine Riesenaction und trotzdem spannend.