Roger Langridge Disney: Die Muppet Show 05

Inhaltsangabe zu „Disney: Die Muppet Show 05“ von Roger Langridge

HÜHNERSTALL DES HORRORS SCHOCKIEREND SPASSIG! Ganze Horden von Geistern und Monstern fallen im Muppet-Theater ein! Nach einer Reise nach Osteuropa benimmt sich Gonzo noch seltsamer als das, was bei ihm sonst noch als normal durchgeht. Gruselig wandelt er im Schatten und meidet das Licht der Sonne. Statler und Waldorf müssen sich zu ihrem wahren Alter bekennen, als eine zu Zeiten der Pharaonen angesiedelte Nummer die beiden alten Muppet-Grantler nicht nur nostalgisch macht, sondern zu Wachs in den nicht mehr ganz taufrischen Händen einer lasziven Mumien-Königin! Erzittert – denn all das und noch monstermäßig mehr erwartet euch in den Abgründen dieses höllisch heiteren Bandes mit dem Titel. GRUSELGEWUSEL! „Langridge gelingt es, die klassische Atmosphäre der Muppet-Fernsehshow auf den Comic zu übertragen. und das mit einem Rhythmus, der sich mit den besten Episoden der Fernsehserie messen kann.“ – MTV GEEK

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution