Roger Langridge Thor: Der Mächtige Rächer

Inhaltsangabe zu „Thor: Der Mächtige Rächer“ von Roger Langridge

1000 Jahre hatte der Donnergott Midgard nicht betreten. Nun hat Odin seinen stolzen Sohn auf die Erde verbannt, um ihn Demut zu lehren. Verstoßen, ohne Kräfte und Erinnerung, zeigt Thor auch in der fremden Welt kaum Läuterung. Und die einzige Hoffnung, dass ihm Odin jemals vergeben wird, sind seine Freunde aus Asgard, die Helden des Planeten und eine Sterbliche namens Jane Foster.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1