Roger Leloup Yoko Tsuno, Band 26: Der Amethyst

Inhaltsangabe zu „Yoko Tsuno, Band 26: Der Amethyst“ von Roger Leloup

Yoko fliegt mit Emilia zu deren Familiensitz in Schottland. Dort wird Emilia ein Brief übergeben, den ihr ihre Urgroßtante 1935 geschrieben hat. Aber wie konnte die wissen, dass drei Generationen später eine kleine Emilia geboren wird? Und wieso bedankt sie sich dafür, dass Emilia ihr das Leben gerettet hat? Als schließlich auch Yoko einen Brief der längst verstorbenen Dame bekommt, beginnen die beiden Freundinnen mit Nachforschungen, in deren Verlauf sie nicht nur um den halben Erdball, sondern auch zurück in das Jahr 1934 reisen.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1