Yoko Tsuno Sammelbände 1: Die deutschen Abenteuer

Cover des Buches Yoko Tsuno Sammelbände 1: Die deutschen Abenteuer (ISBN: 9783551021762)

W
WinxClub
vor 8 Jahren

ich finde die Comics klasse, und ich bin selber zu den orten gefahren um zu sehen ob es die wirklich gibt und es gibt sie.

Inhaltsangabe zu "Yoko Tsuno Sammelbände 1: Die deutschen Abenteuer"

»Yoko Tsuno« gehört neben »Prinz Eisenherz« oder »Blake und Mortimer« zu den Klassikern des Abenteuercomics und zu den Eckpfeilern des Carlsen-Comics-Katalogs. Mit dem Sammelband »Die deutschen Abenteuer«, der die Ausflüge der Titelheldin nach Rotenburg ob der Tauber, auf die Burg Eltz und an den Rhein vereint, macht Carlsen die nicht mehr lieferbaren Alben 2, 7 und 14 wieder zugänglich.
Darüber hinaus bieten die 176-seitigen Hardcover-Bände umfangreiches Zusatzmaterial zu den jeweiligen Geschichten.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:23.11.2007