Roger Leloup Yoko Tsuno Sammelbände 1: Die deutschen Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Yoko Tsuno Sammelbände 1: Die deutschen Abenteuer“ von Roger Leloup

»Yoko Tsuno« gehört neben »Prinz Eisenherz« oder »Blake und Mortimer« zu den Klassikern des Abenteuercomics und zu den Eckpfeilern des Carlsen-Comics-Katalogs. Mit dem Sammelband »Die deutschen Abenteuer«, der die Ausflüge der Titelheldin nach Rotenburg ob der Tauber, auf die Burg Eltz und an den Rhein vereint, macht Carlsen die nicht mehr lieferbaren Alben 2, 7 und 14 wieder zugänglich.
Darüber hinaus bieten die 176-seitigen Hardcover-Bände umfangreiches Zusatzmaterial zu den jeweiligen Geschichten.

ich finde die Comics klasse, und ich bin selber zu den orten gefahren um zu sehen ob es die wirklich gibt und es gibt sie.

— WinxClub

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben