Yoko Tsuno Sammelbände 3: Jagd durch die Zeit

von Roger Leloup
Yoko Tsuno Sammelbände 3: Jagd durch die Zeit

Inhaltsangabe zu "Yoko Tsuno Sammelbände 3: Jagd durch die Zeit"

Der dritte Sammelband enthält die Abenteuer Yoko Tsunos, in denen sie durch die Zeit reist. Das sind die Bände 11 (Die Zeitspirale), 17 (Die Rache der Dämonen) und 20 (Der Astrologe von Brügge). Yoko besucht mit einer Zeitmaschine aus dem 39. Jahrhundert verschiedene Epochen, um größere Katastrophen zu verhindern. Sie reist dafür in die Zeit des Zweiten Weltkriegs, in das Bali des Jahres 1350 und das Brügge des 16. Jahrhunderts. Dabei begleitet sie Monya, ein Mädchen aus der fernen Zukunft.
Wie immer enthält der Band redaktionelle Seiten, die einen Einblick in die Arbeitsweise von Roger Leloup gewähren!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.12.2008