Roger Leloup Yoko Tsuno Sammelbände 4: Vinea in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Yoko Tsuno Sammelbände 4: Vinea in Gefahr“ von Roger Leloup

In diesem Sammelband kämpft Yoko Tsuno an der Seite ihrer vineanischen Freunde darum, den Planeten Vinea friedlich zu besiedeln. Dabei müssen sie sich sowohl mit dem fremden Volk der Titanen auseinandersetzen als auch mit ihrem eigenen. Ein schwieriges und nicht ungefährliches Unterfangen.

Dieser Sammelband enthält die Bände 8 (Die Titanen), 10 (Der vergessene Planet) und 13 (Die Stadt des Abgrunds), außerdem
redaktionelle Seiten, die einen Einblick in die Arbeitsweise von Leloup gewähren. Die Ausgabe erscheint in hochwertiger Ausstattung mit Lesebändchen.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15