Roger Leloup Yoko Tsuno Sammelbände 6: Maschinenwesen

Inhaltsangabe zu „Yoko Tsuno Sammelbände 6: Maschinenwesen“ von Roger Leloup

Die japanische Elektronikexpertin Yoko Tsuno ist die Heldin dieser klassischen Comicserie von Roger Leloup. Zusammen mit ihren Freunden Vic und Knut stürzt sie sich mutig in jedes Abenteuer. Dabei hilft ihr nicht nur ihr schneller Kopf, sondern auch ihre Karateausbildung. In diesem Sammelband begegnet Yoko Tsuno sowohl auf der Erde als auch auf anderen Planeten diversen Maschinenwesen und Robotern. Zu ihrer Überraschung sind einige von ihnen uns Menschen ähnlicher als Yoko es für möglich gehalten hätte. Der 6. Band der thematisch editierten Gesamtausgabe enthält die Einzelbände 4 "Unter Hochspannung", 18 "Die Stadt der Verbannten" und 21 "Ethera".

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave