Roger Leloup Yoko Tsuno Sammelbände 8: Die Erde am Abgrund

Inhaltsangabe zu „Yoko Tsuno Sammelbände 8: Die Erde am Abgrund“ von Roger Leloup

Die Erde ist in Gefahr, und die Rettung naht - diesmal aus der Luft! Wie für alle Sammelbände dieser Reihe wurden hier Einzelbände zu einem Thema zusammengestellt und vom Autor selbst um Recherchematerial, Skizzen und Erklärungen ergänzt. Das Thema dieses Bandes ist das Fliegen, eine Leidenschaft, die der Autor Roger Leloup seiner Heldin von Herzen gab, weil sie für ihn immer ein Traum war. So stattete er Yoko Tsuno für diese Abenteuer mit den besten Flugzeuge aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aus.
Der Sammelband enthält die Einzelbände 5 "Flug in die Vergangenheit", 15 "Die Kanone von Kra" und 24 "Der siebente Code".

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1