Roger Leloup Yoko Tsuno Sammelbände 9: Yoko Tsuno Sammelband 9

Inhaltsangabe zu „Yoko Tsuno Sammelbände 9: Yoko Tsuno Sammelband 9“ von Roger Leloup

"Yoko Tsuno" ist eine der klassischen Carlsen-Comic-Serien, aber sie war ihrer Zeit damals weit voraus. Yoko Tsuno ist nämlich nicht nur eine Raum-Zeit-Agentin, sondern sie war Jahrzehnte lang die einzige weibliche Heldin einer Comicserie. Da immer neue Abenteuer erscheinen, ist die Serie auch nie veraltet. Dieser Band enthält die Einzelbände 25 "Die Dienerin Luzifers", 26 "Der Amethyst" und 27 "Khanys Geheimnis" sowie ein reich bebildertes Vorwort des Autors.

Stöbern in Comic

Sherlock 1