Leben wir wirklich in der Endzeit?: 180 erfüllte Prophezeiungen

Cover des Buches Leben wir wirklich in der Endzeit?: 180 erfüllte Prophezeiungen (ISBN: 9783858100214)

Inhaltsangabe zu "Leben wir wirklich in der Endzeit?: 180 erfüllte Prophezeiungen"

Mitternachtsruf 09/2012, 432 Seiten Bei dem biblischen Begriff "Endzeit" geht es nicht um den Weltuntergag. Mit "Endzeit" ist vielmehr das Ende der langen Periode zwischen dem ersten und dem zweiten Kommen von Jesus Christus gemeint. Gemäss der Bibel soll die "Endzeit" grundlegend charakterisiert sein durch die Rückkehr der Juden aus der weltweiten Zerstreuung ins Land der Vorväter (1882 bis heute) und durch die Neugründung des Staates Israel (1948), nach langer Zeit des Unterbruchs. In diesem Buch setzt sich der Autor mit mehr als 175 biblischen Prophezeiungen auseinander, die sich allesamt auf die "Endzeit" beziehen. Diese Voraussagen haben sich nachweislich in unserer Ära der Weltgeschichte erfüllt: von 1882 bis heute. Damit kann der eindeutige Beweis geliefert werden, dass wir tatsächlich in der "Endzeit" leben und Jesus Christus bald kommen wird als König und Richter der Welt!

Verlag:Missionswerk Mitternachtsruf
Erscheinungsdatum:17.12.2015