Roger Liebi Weltgeschichte im Visier des Propheten Daniel

Inhaltsangabe zu „Weltgeschichte im Visier des Propheten Daniel“ von Roger Liebi

Ist Weltgeschichte die Summe aller Zufälle? Es gibt viele philosophische Systeme und Ideologien, mit denen uns eine bestimmte Betrachtungsweise der Geschichte angeboten wird. Doch auf die Frage nach der Zukunft können alle diese Gedankengebäude nur Spekulationen anbieten. Roger Liebi zeigt dagegen auf, dass sich die Bibel grundlegend davon unterscheidet. Keine Religion oder Ideologie kann eine so detaillierte Prophetie vorweisen, die sich über Jahrhunderte und Jahrtausende erstreckt und sich unfehlbar erfüllt. Die Bibel steht hier allein. Schon das Buch Daniel enthält mehr als 200 Weissagungen, die sich in der Weltgeschichte erfüllt haben. Der Leser wird staunen, mit welcher Genauigkeit die Prophetien Daniels in Bezug auf die Weltgeschichte eingetroffen sind!

Tolles Buch, das wieder einmal aufzeigt, dass die Bibel aus Wahrheit besteht. :)

— Maerchentraum
  • Tolles Buch

Weltgeschichte im Visier des Propheten Daniel

23. November 2014 um 18:07

Erstmal möchte ich sagen, dass der CLV-Verlag ein toller Verlag ist, bei dem man die Bücher auch kostenlos runterladen kann. :) Inhalt: Das Buch zeigt auf, dass die Bibel einfach voller Wahrheiten steckt. In diesem Fall bezieht sich da Buch auf die Prophetien des Propheten Daniel. Er geht dabei auf einzelne Texte ein und stellt diese in Zusammenhang mit den Geschehnissen dar, wodurch er aufzeigt, dass Daniels Prophetien bereits eingetroffen sind. Man kann davon ausgesehen, dass bei der enormen Anzahl von eingetroffenen und vorher vorausgesagten Ereignisse, auch die weiteren Prophetien eintreffen werden. Zufall kann damit ausgeschlossen werden. Das Buch war super angenehm und interessant zu lesen. :) Fazit: Wer sich für biblische Prophetien interessiert und lesen möchte, inwiefern sich schon super viele Prophetien, in diesem Fall von Daniel, bewahrheitet haben, dem ist dieses Buch wärmstens zu empfehlen.