Cover des Buches Weltgeschichte im Visier des Propheten Daniel (ISBN: 9783866991026)
Maerchentraums avatar
Rezension zu Weltgeschichte im Visier des Propheten Daniel von Roger Liebi

Tolles Buch

von Maerchentraum vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Tolles Buch, das wieder einmal aufzeigt, dass die Bibel aus Wahrheit besteht. :)

Maerchentraums avatar
Maerchentraumvor 9 Jahren

Erstmal möchte ich sagen, dass der CLV-Verlag ein toller Verlag ist, bei dem man die Bücher auch kostenlos runterladen kann. :)

Das Buch zeigt auf, dass die Bibel einfach voller Wahrheiten steckt. In diesem Fall bezieht sich da Buch auf die Prophetien des Propheten Daniel. Er geht dabei auf einzelne Texte ein und stellt diese in Zusammenhang mit den Geschehnissen dar, wodurch er aufzeigt, dass Daniels Prophetien bereits eingetroffen sind. Man kann davon ausgesehen, dass bei der enormen Anzahl von eingetroffenen und vorher vorausgesagten Ereignisse, auch die weiteren Prophetien eintreffen werden. Zufall kann damit ausgeschlossen werden.
Das Buch war super angenehm und interessant zu lesen. :)

Fazit:
Wer sich für biblische Prophetien interessiert und lesen möchte, inwiefern sich schon super viele Prophetien, in diesem Fall von Daniel, bewahrheitet haben, dem ist dieses Buch wärmstens zu empfehlen.