Roger Loos Praxisbuch Spracherwerb, 3. Sprachjahr

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch Spracherwerb, 3. Sprachjahr“ von Roger Loos

Der dritte Band des "Praxisbuch Spracherwerb" schließt den systematischen Sprachlehrgang für den Kindergarten ab. Er setzt die Grundlagen der ersten zwei Bände fort, ergänzt den bisher erworbenen Wortschatz um differenzierte und vertiefte Ausdrucksmöglichkeiten. Das Thema "Schule" bildet einen eigenen Schwerpunkt innerhalb des Ergänzungswortschatzes. Damit sind die Kinder bestens gerüstet für die anstehende Einschulung.

Sex Story

Jazebel