Folg ich der Voegel wundervollen Fluegen ... Vogelbetrachtungen im Jahreslauf

Folg ich der Voegel wundervollen Fluegen ... Vogelbetrachtungen im Jahreslauf

Inhaltsangabe zu "Folg ich der Voegel wundervollen Fluegen ... Vogelbetrachtungen im Jahreslauf"

Roger Lovegrove: Folg ich der Vögel wundervollen Flügen. Vogelbetrachtungen im Jahreslauf (siehe eurobook UG Foto). Mit zahlreichen farbigen Bildern von Peter Barrett. Gerstenberg Verlag, zweite Auflage 1985. Großformat: 28,5 x 21,5 cm. 158 Seiten. Gebundene Ausgabe im illustrierten Einband

ISBN:B002T5HG5Q
Sprache: