Roger M. Cadosch Steuerplanung KMU

Inhaltsangabe zu „Steuerplanung KMU“ von Roger M. Cadosch

Das Werk legt das Schwergewicht auf diejenigen Steuern, mit denen der Unternehmer und die Kaderleute von KMUs während der Geschäftstätigkeit regelmässig konfrontiert werden. Es wird aufgezeigt, wie KMUs die steuerlichen Rahmenbedingungen optimal nutzen können. Der Leser wird dabei mit der Steuervielfalt in der Schweiz vertraut gemacht. Ganz nach dem Grundsatz «Die besten Steuerfranken sind die legal eingesparten» zeigt der Autor auf verständliche Weise, wie bei der Steuerplanung vorzugehen ist, damit langfristig so wenig Steuerfranken wie möglich ausgegeben werden. Das Werk enthält zahlreiche Steuertipps, Checklisten und Musterbeispiele sowie nützliche Hinweise auf Steuerfallen. Dieses Werk erscheint bereits in der 3., überarbeiteten, aktualisierten und erweiterten Auflage.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt