Roger M. Fiedler Online ins Jenseits: Killshot-App: Eine kostenlose Kostprobe vieler schöner Krimihäppchen von App bis .zip

Inhaltsangabe zu „Online ins Jenseits: Killshot-App: Eine kostenlose Kostprobe vieler schöner Krimihäppchen von App bis .zip“ von Roger M. Fiedler

Diese Leseprobe beinhaltet die Kurzgeschichte »Killshot-App« von Roger M. Fiedler aus der Krimianthologie »Online ins Jenseits - 14 Krimihäppchen von App bis .zip«. Twitter mir das Lied vom Tod Wenn die ›Netiquette‹ versagt, das YouTube-Video bloßstellt, ein Hacker seine Tastatur glühen lässt oder ein falscher Freund alles über einen erfährt, dann ist man im Internetzeitalter angekommen. Namhafte KrimiautorInnen sind online gegangen und haben die heimtückischsten Cybermorde aufgespürt: Frank Bresching, Jürgen Ehlers, Roger M. Fiedler, Christiane Geldmacher, Karr & Wehner, Krystyna Kuhn, Sunil Mann, Jörg Marenski, Sabina Naber, Karl Olsberg, Roland Spranger, Sebastian Stammsen, Sabine Thomas und Rainer Wittkamp.

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG

Hennie

AchtNacht

ShellyBooklove

Geständnisse

Welch grandioses und doch verstörendes Bucg über Rache und Schuld!

Kleines91

Ermordung des Glücks