Roger Mandl Individuelle Küchen

Inhaltsangabe zu „Individuelle Küchen“ von Roger Mandl

Individuell gestaltete Küchen Individuell gestaltete Küchen, kleine und große, opulente und intelligente: Neben der mittelständischen industriellen gibt es auch heute noch die handwerkliche und die manufakturartige Fertigung der Ausstattung des zentralen Raums eines jeden Hauses, einer jeden Wohnung. Roger Mandl stellt Beispiele ungewöhnlicher, formvollendeter und funktioneller Küchen vor, entworfen von Architekten oder Designern und ausgeführt von qualitätsbewussten Handwerkern für ambitionierte Bauherren. Die vielen Facetten zwischen Alltags- und Repräsentationscharakter dieser Küchen werden in Text, Bild und Planzeichnungen detailliert dargestellt. • Ungewöhnliche und funktionelle Küchen • Für Planer und Bauherren • Mit detaillierten Planzeichnungen

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day