Roger Mandl Individuelle Küchen

Inhaltsangabe zu „Individuelle Küchen“ von Roger Mandl

Individuell gestaltete Küchen

Individuell gestaltete Küchen, kleine und große, opulente und intelligente: Neben der mittelständischen industriellen gibt es auch heute noch die handwerkliche und die manufakturartige Fertigung der Ausstattung des zentralen Raums eines jeden Hauses, einer jeden Wohnung. Roger Mandl stellt Beispiele ungewöhnlicher, formvollendeter und funktioneller Küchen vor, entworfen von Architekten oder Designern und ausgeführt von qualitätsbewussten Handwerkern für ambitionierte Bauherren. Die vielen Facetten zwischen Alltags- und Repräsentationscharakter dieser Küchen werden in Text, Bild und Planzeichnungen detailliert dargestellt.

• Ungewöhnliche und funktionelle Küchen
• Für Planer und Bauherren
• Mit detaillierten Planzeichnungen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee