Roger Martin Tod eines Skinheads

Inhaltsangabe zu „Tod eines Skinheads“ von Roger Martin

Skinheads terrorisieren die Einwohner im nordfranzösischen Industrierevier. Christoph, ein 20jähriger Wohnsitzloser, hat sich von der Gruppe losgesagt.

Als seine Leiche am Fuß eines Rohbaus gefunden wird, deutet alles auf einen Unfall hin, und die Polizei stellt die Ermittlungen ein.

Zwei Personen, die dem Toten nahestanden, und ein Inspektor recherchieren auf eigene Faust.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Blutzeuge

Immer wieder ein Genuss. Tess Gerritsen kann es einfach. Nicht ihr Bestes aber spannend bis zum Schluss.

Maggie409

Wolfswut

Mir war dieses Buch eine Nummer zu viel ,da bin ich scheinbar zu dünnhäutig

jawolf35

Galgenhügel

Facettenreiche Figuren, spannende Wendungen und eine plausible Auflösung - das ganze eingebettet in das schöne Münsterland. Fünf Sterne!

SusanneK

Mieze Undercover

Mieze Undercover - Katzenkrimi

sternenstaubhh

Wie Wölfe im Winter

Eine spannende Geschichte inmitten v. Eis und Schnee, die mich stellenweise begeistern, jedoch insgesamt nicht vollkommen überzeugen konnte.

Lovely_Lila

Woman in Cabin 10