Roger Morris Verkaufte Seelen

Inhaltsangabe zu „Verkaufte Seelen“ von Roger Morris

Ein packender Kriminalroman aus dem zaristischen Russland. Sankt Petersburg im Winter 1866: In einem Park werden die steifgefrorenen Leichen zweier Männer gefunden. Der eine baumelt an einer Birke, im Gürtel ein blutiges Beil. Bei der anderen Leiche handelt es sich um die eines Zwerges, dessen sterbliche Überreste in einem Koffer stecken. Seine Nachforschungen führen den Untersuchungsrichter Porfiri Petrowitsch von den Elendsquartieren und Bordellen der Zarenmetropole bis in die höchsten Kreise der Gesellschaft …

Bullenbrüder - Tote haben kalte Füße

Kaiserschmarrndrama

Wieder ein toller Eberhofer Krimi

CorinaPf

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Spannend und fesselnd, mit einer Wendung die ich nicht vorhergesehen habe. Absolut Lesenswert

Sakle88

Der Kreidemann

Unbedingt lesen!

Love2Play

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks