Roger Mugford Hunde auf der Couch - Verhaltenstherapie bei Hunden

Inhaltsangabe zu „Hunde auf der Couch - Verhaltenstherapie bei Hunden“ von Roger Mugford

Was löst bei Hunden Aggressionen aus? Wie kann sich der Mensch gegen angreifende Hunde schützen? Kann man Hunde straßenrein erziehen? Wie befreit man Hunde von eigener Angst? Auf diese und viele andere Fragen gibt der in der ganzen Welt anerkannte Verhaltensforscher Dr. Roger Mugford aus eigenen Erfahrungen mit mehr als 20.000 vierbeinigen Patienten überraschende und überzeugende Antworten. "Für jeden Hundehalter, der dazulernen möchte, ist dieses Buch unverzichtbar. Er schreibt humorvoll und spannend, erreicht über seine geschilderten Fallstudien Wissenszuwachs und ein profundes Hundeverständnis. Und das genau brauchen wir nötiger denn je!" (Dr. Dorit Feddersen-Petersen)

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist