Roger Mugford Hunde auf der Couch - Verhaltenstherapie bei Hunden

Inhaltsangabe zu „Hunde auf der Couch - Verhaltenstherapie bei Hunden“ von Roger Mugford

Was löst bei Hunden Aggressionen aus? Wie kann sich der Mensch gegen angreifende Hunde schützen? Kann man Hunde straßenrein erziehen? Wie befreit man Hunde von eigener Angst? Auf diese und viele andere Fragen gibt der in der ganzen Welt anerkannte Verhaltensforscher Dr. Roger Mugford aus eigenen Erfahrungen mit mehr als 20.000 vierbeinigen Patienten überraschende und überzeugende Antworten. "Für jeden Hundehalter, der dazulernen möchte, ist dieses Buch unverzichtbar. Er schreibt humorvoll und spannend, erreicht über seine geschilderten Fallstudien Wissenszuwachs und ein profundes Hundeverständnis. Und das genau brauchen wir nötiger denn je!" (Dr. Dorit Feddersen-Petersen)

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis