Roger P Droit Was Sachen mit uns machen

Inhaltsangabe zu „Was Sachen mit uns machen“ von Roger P Droit

Ein origineller Ausflug in die Welt der Philosophie Haben Sie bemerkt, dass ein Schlüsselbund von der Liebe sprechen kann? Wussten Sie, dass eine Waschmaschine mitunter von Seelenwanderung erzählt und der Einkaufswagen von der Verwirrung der Gefühle? Was Dinge überhaupt sind und welche Beziehung wir zu ihnen haben, das erklärt der bekannte Philosoph Roger-Pol Droit in seinen erhellenden Alltagsexperimenten. Entdecken Sie die magische Welt der Dinge, in der auch ein Wecker zum Staunen verleiten kann. "Mit diesem Buch wird der Philosoph fast zum Romancier." Livres Hebdo

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen