Roger Pihl Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte

Inhaltsangabe zu „Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte“ von Roger Pihl

Lassen Sie sich inspirieren – Griesgram Valdemar wird Ihr Leben verändern. Valdemar liegt nach einem Fahrradunfall im Krankenhaus – und liebt es! Er hat fürsorgliche Menschen um sich, ständig gibt es etwas Leckeres zu essen, und er muss sich um rein gar nichts kümmern. Wenn er doch für immer bleiben könnte … Moment mal – das kann er ja! Valdemar fällt absichtlich auf seine frisch operierte Schulter, schmeißt die falschen Tabletten ein und verirrt sich versehentlich auf dem Weg zur nächsten OP. Als er auf seinen Streifzügen durch das Krankenhaus entdeckt, dass der Hausmeister ein Geheimnis hütet, ist sein kriminalistischer Spürsinn geweckt und er selbst auf dem Weg ins Krankenhaus-Paradies …

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks