Das 9/11 Fanal: Die Logik des Augenscheinlichen

Das 9/11 Fanal: Die Logik des Augenscheinlichen

Inhaltsangabe zu "Das 9/11 Fanal: Die Logik des Augenscheinlichen"

Sechzehn Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center verdichten sich die Hinweise, dass es viele mögliche Szenarien für den 11.09.2001 gibt. Am unwahrscheinlichsten ist dabei die offizielle Version. Nun gibt es aber auch eine relativ neue Theorie, die allein deshalb überzeugt, da man sie mit eigenen Augen bestätigen kann. Wir alle haben die Bilder der Nachrichtensendungen gesehen. Was aber haben wir wirklich gesehen? Stand der Kaiser die ganze Zeit nackt vor unseren Augen und wir wollten nur seine Kleider sehen? Die Theorie von Judy Wood, einer angesehenen amerikanischen Wissenschaftlerin, überzeugt vor allem durch ihre wissenschaftliche Nachvollziehbarkeit und erbringt den Beweis durch die Logik des offensichtlichen Augenscheins. Wir haben etwas gesehen, dass wir nicht verstehen konnten. Das Puzzle wird durch die neuen Erkenntnisse um einen wichtigen Stein ergänzt. Der Zusammenhang wird dabei umso offensichtlicher.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix