Wer ist Roger Reyab?: Das Outing

Wer ist Roger Reyab?: Das Outing

Inhaltsangabe zu "Wer ist Roger Reyab?: Das Outing"

Es ranken sich mittlerweile die wildesten Gerüchte und Verschwörungstheorien um meine Person. Die einen meinen, ich bin ein russisches Autorenteam, das direkt von Putin bezahlt wird. Die anderen meinen, ich bin ein Mitglied der neuen Trump-Administration. Andere erwägen, dass ich ein Alien bin, das als Krake aus den Weltmeeren aufstieg. Bevor mir nun andere die vermeintliche Maske vom Gesicht reißen, werde ich das selbst tun. In diesem Buch erfahren Sie die Wahrheit. Aber die hat ihren Preis.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix