Roger Shatulin Menschen, Bücher, Sensationen.

Inhaltsangabe zu „Menschen, Bücher, Sensationen.“ von Roger Shatulin

«Was machete ich mit dem Gelde, wenn ich nicht Bücher kaufte.» Gotthold Ephraim Lessing

In diesem Band kommen die Großen des Literaturbetriebs über diesen zu Wort. Georg Christoph Lichtenberg, Franz Kafka, Virginia Woolf und viele andere beschimpfen, loben, beklagen das Schreiben, den Markt, Vorbilder und die Konkurrenz – eine hochkarätige Expertenrunde zum Thema Buch. Diese kleine Aphorismensammlung ist ein Muss für alle Bücherfreunde und eine Huldigung an die schönsten Nebensache der Welt – das Lesen. Alle, die gute und schöne Literatur lieben und sich in der Welt des Lesens zu Hause fühlen, werden an diesen Aphorismen eine diebische Freude haben.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz