Roger Smith Ishmael Toffee

Inhaltsangabe zu „Ishmael Toffee“ von Roger Smith

Ishmael kommt aus dem Gefängnis, in dem er saß, weil er mehrere Menschen ermordet hat. Jetzt ist er frei, will nie mehr dorthin zurück und arbeitet als Gärtner. Seine erste Aushilfsstelle tritt er bei Mr. Goddard an, einem weißen Anwalt, der eine Villa in einer Weißen-Anwalt-Gegend hat. Seit seine Frau sich das Leben genommen hat, lebt er allein mit seiner kleinen Tochter Cindy und dem Hausmädchen Florence. Ishmael möchte am Leben der Goddards keinen Anteil haben. Er arbeitet im Garten, fertig. Doch da ist auch Cindy, die ihn ins Herz geschlossen hat. Und die ihm schließlich gesteht, dass ihr Vater sich an ihr vergeht... Dieses E-Book ist eine deutsche Originalausgabe und nur in digitaler Form erhältlich.

Dunkel Land

Wortteufel