Mann am Boden

von Roger Smith
Mann am Boden

ChattysBuecherblog
vor 5 Monaten

Ein Thriller, der mich total begeistert hat. Spannung, Action und gute Unterhaltung.

Pashtun Valley Leader Commander
vor 5 Monaten

Hart, alle Facetten von Beziehungen ausleuchtend.

Inhaltsangabe zu "Mann am Boden"

Tucson, Arizona. Eine dreiköpfige Familie wird in ihrem eigenen Haus überfallen und als Geisel gehalten. Doch schnell offenbart sich, dass der Vater ein doppeltes Spiel spielt. Wer sind die wahren Täter und wer die Opfer?

Zehn Jahre ist es her, seit John Turner und seine Frau ihre Zelte in Südafrika abbrachen, um gemeinsam mit ihrer Tochter Lucy in den USA ein neues Leben aufzubauen. Als drei Männer in ihr Haus in Arizona eindringen und sie als Geiseln nehmen, zerbricht das familiäre Idyll. Langsam kommen die Schatten aus Turners Vergangenheit ans Licht. Warum verließ die Familie ihre Heimat Johannesburg so überstürzt? Roger Smith, der härteste Krimiautor Südafrikas, erzählt in rasantem Tempo von Vertrauen, Korruption und den Fehlern der Vergangenheit, die jeden von uns zwangsläufig einholen. Und er beweist: Unschuldige gibt es in dieser Welt nicht.

Verlag:Tropen
Erscheinungsdatum:13.01.2018