Stiller Tod

von Roger Smith
Stiller Tod

Positiv (16):
JulesBarroiss avatar

Ein heftiger Psychothriller, mächtig, stark und extrem realistisch, der dem Leser alles abverlangt. Nichts für scwache Nerven.

Kritisch (2):
PollyMaundrells avatar

Ein Thriller, der für mich einfach kein Thriller war. Mir fehlte Action und Spannung - eher langweilig als Atem raubend.

Inhaltsangabe zu "Stiller Tod"

Ein temporeicher Südafrika-Thriller mit psychologischem Tiefgang
Als die kleine Sunny vor dem Haus ihrer Eltern ertrinkt, raucht ihr Vater gerade einen Joint, während ihre Mutter sich mit ihrem Liebhaber vergnügt. Nur Vernon Saul, ein Ex-Cop aus den Elendsvierteln von Kapstadt, bekommt mit, was am Strand geschieht. Doch er greift nicht ein. Denn er weiß, wie er den Tod des Mädchens für seine Zwecke nutzen kann. Für Sunnys Eltern hat der Albtraum gerade erst begonnen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.03.2014
Teil 4 der Reihe "Kapstadt"