Roger Stelljes Mörderisches Stillwater

Inhaltsangabe zu „Mörderisches Stillwater“ von Roger Stelljes

Während die USA sich auf die Feierlichkeiten des vierten Juli vorbereiten, werden in St. Paul kurz hintereinander zwei junge Frauen entführt. Die Täter sind sehr gut vorbereitet, gehen mit äußerster Präzision vor und hinterlassen keine Spuren. Für die Detectives um Michael „Mac“ McRyan ist die Aufklärung dieses Falls persönliche Ehrensache, denn die Tochter ihres Chefs ist eines der Opfer. Während das Team jedem noch so kleinen Hinweis folgt, um die Mädchen zu retten, wird McRyan bewusst, dass es den Tätern nicht nur ums Lösegeld geht. Doch was ist ihr Motiv? Und warum sind sie der Polizei immer einen Schritt voraus?

Gut geschriebener Thriller mit spannenden Wendungen, aber leider etwas klischeehaften Figuren

— LinusGeschke
LinusGeschke

2. Fall für McRyan & Co. Man fiebert atemlos mit. Gelungener und sehr spannender Thriller. Unbedingt lesen :-)

— SabineNordlicht
SabineNordlicht

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod