Flüchtiges Geld

von Roger Strub
Flüchtiges Geld

Inhaltsangabe zu "Flüchtiges Geld"

Seit eineinhalb Jahren ist Robert Stocker spurlos verschwunden. Alles deutet darauf hin, dass sich der Banker, der als Anlageberater Millionen von Kundengeldern in den Sand gesetzt hat, in die Aareschlucht gestürzt hat. Doch seine Leiche wird nie gefunden. Die Polizei schließt den Fall ab. Seine Exfrau aber ist überzeugt, dass Stocker lebt. Sie bittet Lena Bellmann, ihn zu suchen. Von einem jungen Anlageberater bei der Bank erfährt die Privatermittlerin, dass Robert Stocker kurz vor seinem Verschwinden eine CD mit Kontendaten deutscher Kunden an das Ministerium für Finanzen in Stuttgart verkauft hat. Zusammen mit dem Journalisten Jan Niklaus nimmt Lena Bellmann Stockers Spur auf, die sie schon bald in die süddeutsche Provinz führt.

Verlag:Pendragon
Erscheinungsdatum:16.07.2012