Roger Strub Mannskram

Inhaltsangabe zu „Mannskram“ von Roger Strub

Die Bloggerin Sophia Lindberg befragt Menschen, ohne dass diese wissen, wer sie ist und was sie mit den Antworten vorhat. Das Gesicht von Peter Hiller in der Google-Bildergalerie erscheint Sophia ausgesprochen vielversprechend. In einer Bar trifft sie auf den nur wenig bekannten Krimi-Autor. Doch nach dem Interview gibt sie sich ziemlich ernüchtert. Sie warnt ihre Leser, Hiller sei ein Langweiler auf der ganzen Linie. Er habe ihr gestanden, dass er ein Onanist sei. Aber er tue es nicht etwa, weil es ihm Spass mache, nein, sondern um zu verhindern, dass er Prostatakrebs kriege. Peter Hiller gerät nach der Veröffentlichung des Blogs in Panik. Nachdem er vor dieser Sophia die Hosen heruntergelassen und sein bewegtes Leben in allen Details ausgebreitet hat, ist er überzeugt, dass ihn ausser seinem Hund und seinem Enkel niemand mehr mögen wird.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon