Roger Taylor Entscheidung in Narsindal

Inhaltsangabe zu „Entscheidung in Narsindal“ von Roger Taylor

Lord Dan-Tor wurde endlich aus Fyorlund vertrieben. Er hat sich nach Narsindal zurückgezogen, das Reich seines dunklen Meisters Sumeral. Doch Hawklan und seine Verbündeten haben nur eine Schlacht, nicht den Krieg gewonnen, denn Dan-Tor sammelt neue Kräfte zu einem vernichtenden Gegenschlag.§Eine Allianz der freien Menschen muß gegründet werden, in der selbst die Himmelsleute und die seltsamen Bewohner des Landes unter den Bergen ihre Rolle spielen. Vor Hawklan und seinem Raben Gavor liegt jedoch ein noch viel schwererer Weg: Sie müssen sich Sumeral selbst stellen - und entdecken dabei endlich das Geheimnis, das tief in Hawklans Seele schlummert.

Stöbern in Fantasy

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow