Roger Willemsen Brehms Tierleben für die Kleinsten - Tiere im Zoo

Inhaltsangabe zu „Brehms Tierleben für die Kleinsten - Tiere im Zoo“ von Roger Willemsen

Kinder lieben realistische Abbildungen. Darum haben wir für sie dieses besondere Buch zusammengestellt: die schönsten Zootiere aus der Feder von Klaus Ensikat und dazu jeweils ein markanter Satz aus »Brehms Tierleben«, ausgewählt von Roger Willemsen. Ob Eisbär, Löwe oder Känguru, dem Charme dieses handfesten Buchs werden auch unsere Kleinsten erliegen.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86