Roger Willemsen Die andere Seite der Nacht

Inhaltsangabe zu „Die andere Seite der Nacht“ von Roger Willemsen

Von der Antike bis heute: Liebe, Lust und Leidenschaften sind so zeitlos wie redselig. Und doch gelten die Erotika großer Dichter und Schriftsteller nur selten als Weltliteratur. Erst recht nicht, wenn es sich um die Schilderung sexueller Vorlieben jenseits der Norm handelt, um -die andere Seite der Nacht-. In dieser Anthologie räumt der promovierte Literaturwissenschaftler und -Erotik-Sammler- (Der Spiegel) Roger Willemsen mit einem uralten Vorurteil auf.

Stöbern in Historische Romane

Der Engel mit der Posaune