Momentum

von Roger Willemsen
Momentum

Inhaltsangabe zu "Momentum"

»Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten.« Nach „Die Enden der Welt und „Der Knacks“ das neue große Hörbuch von Roger Willemsen: eine Feier des Augenblicks. In diesem Hörbuch setzt Roger Willemsen ein Leben ganz aus seinen Momenten zusammen. Augenblicke von stimmungshafter Intensität stehen neben bemerkenswerten Situationen, Dialoge neben Natur- oder Kunstbetrachtungen, Gefahrenmomente neben Augenblicken der Liebe. Damit ist „Momentum“ nicht nur ein sehr persönliches Buch der Erinnerung, sondern zugleich eine einzigartige Anleitung, die entscheidenden Augenblicke unseres Lebens zu erkennen. Was sie eint, ist allein die Prägnanz, mit der sie sich im Gedächtnis erhalten haben. Sind sie das Glück?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Roof Music
Erscheinungsdatum:01.09.2012
Das aktuelle Buch ist am 12.09.2012 bei S. FISCHER erschienen.