Roger Zantow Finanzierung

Inhaltsangabe zu „Finanzierung“ von Roger Zantow

Als Grundlagenwerk zur Unternehmensfinanzierung konzentriert sich das Buch auf zentrale Elemente der Finanzwirtschaft. Aufzählungen, Tabellen und Abbildungen bieten das Gerüst für eine übersichtliche Darstellung von Elementen der Finanzierung. Dem Leser werden aber ausgehend davon auch anspruchsvolle Weiterentwicklungen, Differenzierungen und Beziehungen nahegebracht. Nationale und internationale Finanzmärkte werden beachtet, klassische Finanzierungsinstrumente und die sich rasant entwickelnden modernen, oft höchst innovativen Entwicklungen werden vorgestellt.§§Wo erforderlich, erfolgen analytisch-theoretische Erklärungen und werden praktische Beispiele verwendet, wobei auf die Fundierung in der Unternehmenspraxis und auf die Auswahl der Themen nach praktischer Relevanz besonderer Wert gelegt wird. Erklärungen der Hintergründe sollen dem Neuling das Verständnis ermöglichen und weitergehende Vertiefungen sein Wissensniveau schnell aufbauen helfen.§§Zielgruppe: Dieses Buch zielt auf die Bedürfnisse der Studenten der Wirtschaftswissenschaften und mit Nebenfach BWL im Grundkurs Finanzierung (Bachelor, Diplom, MBA). Die nach jedem Kapitel zu lösenden Aufgaben (inkl. Lösungen) sorgen für eine optimale Prüfungsvorbereitung.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day